Jedes Jahr sind wir beim Firmenlauf Südpfalz dabei, wenn es heißt „Landau läuft“. Tausende Mitarbeitende aus zahlreichen Unternehmen der Region kommen hier für einen Abend zusammen, laufen für den guten Zweck, netzwerken und feiern gemeinsam bei der anschließenden After-Run-Party.

 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einigen MTSlern vertreten und haben gemeinsam an der Startlinie mit den anderen etwa 5.200 angemeldeten LäuferInnen auf den Startschuss für die 5km Laufstrecke gewartet. Im Team laufen sich die 5km dann doch etwas leichter und natürlich haben es alle ins Ziel geschafft und den Lauf mit Bravour gemeistert.

 

Eine starke Leistung von allen, besonders auch von unserem jüngsten Läufer in der Runde, der gemeinsam mit seinem Papa die Ziellinie erreichte. Egal ob Sportskanone, Laufliebhaber oder Gelegenheitsläufer, bei diesem Event kommen alle zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Es ist das Beisammensein, das Gemeinschaftsgefühl und der Spaßfaktor, worauf es ankommt.

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn miteinander läuft sich’s einfach leichter!

„Ich war das erste Mal dabei und es ist echt ein cooles Event. Hier macht ja wirklich jeder mit, sogar verkleidet oder mit Handicap. Es hat Spaß gemacht und man kommt mit den KollegInnen, die man sonst nur
aus dem Büro kennt, in einen lockeren Austausch.“

Weitere News und Meldungen rund um die MTS Group